top of page
  • Writer's picturewanderfieber.ch

Tagestouren und Programm Sommer 2024, Vorschau Winter 24/25

Auch wenn der Frühling eine Pause eingelegt hat, steht der Wander-Frühling und Wander-Sommer vor der Türe.


NEU zu letzten Jahr gibt es 2024 monatlich eine Tagestour: von der leichten Familien-Wanderung bis zur anspruchsvollen Bergwandertour ist alles dabei. Auch eine Wanderung zur Hirschbrunft ins Justistal Ende September ist mit dabei! Hier findest alle Tagestouren.

Zudem findest du hier das Sommerprogramm 2024 in der Übersicht.


Wanderfieber Programm Sommer 2024
.pdf
Download PDF • 332KB

Für alle Touren bis auf das Hüttentrekking vom Oberalp- zum Gotthardpass gibt es im Moment noch freie Plätze. Auch eine Anmeldung nach dem Anmeldeschluss ist meistens noch möglich, melde dich einfach bei mir!



Und auch wenn der Winter gerade erst vorbeit ist, bin ich schon an der Planung für den Winter 24/24.

Folgende Daten sind schon fix:


11.-12.01.25 (Sa/So): Schneeschuhwochenende Maria-Rickenbach – mit Übernachtung im Pilgerhaus unter neuer Leitung


30.01.-02.02.25 (Do-So): Schneeschuhtage Andermatt – die Umgebung von Andermatt ist ein wahres Schneeschuhparadies mit vielen Möglichkeiten


Die weiteren Daten stehen noch nicht fix fest, aber wahrscheinlich wird es noch Schneeschuhtage auf der Spitzmeilenhütte Mitte/Ende Februar (evtl. mit Lawinenausbildung) und einen Besuch in der Maighelshütte Mitte/Ende März geben.

Für die fixen Daten kannst du dich bereits jetzt per Mail unverbindlich anmelden.



8 views0 comments

Comentários


bottom of page